Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

Trude

Meine Welt



Du befindest dich in der Kategorie: Allgemeines

Dienstag, 29. März 2011

Ferien in Deutschland

Von trubensie, 22:46
Vor kurzem bin ich über ein Angebot der BHW Ferienimmobilien gestoßen. Ferienhäuser und Ferienwohnungen werden da angeboten. BHW Ferienimmobilien finden sich auf den Ostseeinseln Usedom und Rügen. Rügen kenne ich ja, da war ich einmal mit meinem Mann urlauben, nach der Wende natürlich.

Eigentlich hat es mir da recht gut gefallen, und die BHW Ferienimmobilien sind für mich eine echte Alternative zu Urlauben, die uns immer in andere Gegenden führen. Mit BHW Ferienimmobilien hätten wir eine feste Bleibe, ganz für uns eingerichtet, und ich könnte mir gut vorstellen, in den BHW Ferienimmobilien auch einmal längere Zeit zu wohnen. Und, wer weiß, vielleicht eignen sie sich sogar als Altersruhesitz? Da müsste ich allerdings einige Anforderungen an die BHW Ferienimmobilien stellen: ebenerdiger Zugang, alles auf einer Ebene, und das Einkaufen müsste auch in der Nähe möglich sein.

Solche Angaben kann man im Exposé für die BHW Ferienimmobilien finden. Ich werde das einfach einmal anfordern. Das geht ja recht schnell über das Internet. Mal sehen, was mein Mann dazu sagt.

Ob ich meinen Mann dazu bringen kann, sich näher mit den BHW Ferienimmobilien zu beschäftigen? Er ist ja einer, der gerne mit dem Auto in den Urlaub fährt. Langsam und gemütlich, mit einigen Stops und eventuell sogar Übernachtungen unterwegs.