Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

Trude

Meine Welt



Du befindest dich in der Kategorie: Allgemeines

Samstag, 02. April 2011

Mein Mann

Von trubensie, 15:27
Mein Mann macht ja eigentlich gerne Urlaub. Aber er hat immer keine Zeit dazu. Meistens drängt er mich zum Urlaub, wenn ich nicht kann. Ich habe schließlich auch meine Verpflichtungen. Doch jetzt haben wir uns wieder auf eine Woche im April festlegen können.

Und er hat mir einen Wunsch erfüllt: Nordsee! Zwar nicht Sankt Peter-Ording, aber Westerland. Ich lasse mich da gerne überraschen.

Eigentlich wollte er mit mir ja nach Bad Neuenahr-Ahrweiler fahren. Aber dann hat er gesehen, dass man den Urlaub mit einer bestimmten Sportveranstaltung kombinieren könnte. Und flugs hat er umgebucht. Mir ist das Recht, auch wenn ich noch Sport zugucken muss.